Portrait der Planter’s Punch GmbH

Die Planter’s Punch GmbH – PFLANZEN & MEHR – wurde im August 1990 von Hans Kammeijer als “Pflanzenhandel für Indoor” in München-Giesing gegründet. Durch die stetig steigende Nachfrage nach Serviceleistungen rund um das Thema “Pflanzen” erfolgte alsbald der Aufbau des Unternehmenszweigs “Innenbegrünung inkl. professionellem Pflegeservice”.
Mit dem Beitritt von Walter Eppeneder im Jahr 1993 expandierte das Unternehmen und erweiterte sein Leistungsportfolio um den Bereich Pflanzenverleih und Floristik.

Seit Eröffnung der Neuen Messe München im Jahr 1998 ist das Unternehmen offizieller Servicepartner der Messe München GmbH mit einem Filialgeschäft auf dem Messegelände. Gleichzeitig wurde der Geschäftssitz nach Kirchheim-Heimstetten verlegt.
Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Kammeijer und Eppeneder haben sich mit Ihrem 10-köpfigen Team aus qualifizierten Gärtnermeistern, Landschaftsplanern, Floristen und Logistikern dem Motto verschrieben: “Der zufriedene Kunde ist unser bester Verkäufer”.

Die Geschäftsführer von Planter’s Punch

Hans Kammeijer (eine Email schicken)

verantwortet die Geschäftsbereiche Bürobegrünung, Objektbegrünung und GaLaBau.

Walter Eppeneder (eine Email schicken)

zeichnet verantwortlich für die Geschäftsbereiche Pflanzenverleih sowie Floristik & Deko.

Planter's Punch - Ein Cocktail der etwas anderen Art!

Ingredients

  • 1 oz Dark Rum
  • 3 oz Pineapple Juice
  • ¼ oz Grenadine
  • 2 oz Orange Juice

Serve over Ice.